Stadtradeln

Wer kann teilnehmen?
Alle Bürgerinnen und Bürger, die im Landkreis Landsberg am Lech (oder einer anderen teilnehmenden
Kommune in Deutschland) wohnen, arbeiten oder zur Schule gehen – und das kostenlos.
Wie kann ich mitmachen?
Auf www.stadtradeln.de können Sie Ihr eigenes Team als TeamkapitänIn registrieren oder einem bereits bestehenden Team beitreten. Danach losradeln und die Radkilometer einfach im Online-Radelkalender oder per STADTRADELN-App eintragen.
Wann wird geradelt?
Der Landkreis Landsberg am Lech und alle Landkreisgemeinden radeln vom Sonntag 30. Juni bis Samstag 20. Juli 2019.

Die Auftakttour findet am Sonntag 30.06.2019 von Landsberg nach Prittriching statt. Treffpunkt ist 9:30 Uhr am Parkplatz Mutterturm in Landsberg am Lech.

Die Abschlusstour des Aktionszeitraums findet am Samstag 20.07.2019 von Utting am Ammersee nach Landsberg am Lech statt. Treffpunkt ist die St. Leonhard Kapelle in Utting um 9:30 Uhr.

Zur Startseite "Stadtradeln"

Ein herzliches Dankeschön an unsere lokalen Partner und Unterstützer:

Logo ADFC-Kreisverband Landsberg
ADFC Kreisverband Landsberg